• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Haar frabe habt ihr ?

Welche Haarfarbe ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also welche Haarfarbe habt ihr ohne halt gefärbt also eure richtige Haarfarbe!Und welche ihr am meisten davon habt also z.b ich habe dunkel blonde -hell braune haare aber mehr blond als braun deshalb nehme dann Blond okay?
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ähm schwirige Frage xD

Eigentlich habe ich braune Haare...

Momentan ist es so Pink-Rötlich... (War eigentlich mal lila, leider sehr ausgewaschen...)

Na ja ansonsten hatte ich eigentlich schon fast alle Farben, Schwarz, Blau, Rot, Pink, Lila, Grün bla bla das einzigste was ich nocht nicht hatte und auch niemals haben werde ist Blond.
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Vaninni schrieb:
Ähm schwirige Frage xD

Eigentlich habe ich braune Haare...

Momentan ist es so Pink-Rötlich... (War eigentlich mal lila, leider sehr ausgewaschen...)

Na ja ansonsten hatte ich eigentlich schon fast alle Farben, Schwarz, Blau, Rot, Pink, Lila, Grün bla bla das einzigste was ich nocht nicht hatte und auch niemals haben werde ist Blond.


Färbst du dir deine Haare???

ähm, und meine sind Braun aber sie werden Jahr zu Jahr immer Dunkeler
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
icon_ironie.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab braune Haare, aber wenn ich in der Sonne bin, merkt man, dass sie rotbraun sind. Ich mag sie, und will auch keine anderen.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Das sieht bestimmt schön aus. Ich mag
Rot als Haarfarbe, keine Ahnung warum ;-)
Ich eigentlich auch, vielleicht, weil es so wenige haben...
Bei rothaarigen ist die Wahrscheinlichkeit, Krebs zu entwickeln, aber höher. Hab ich gelesen.
 
Oben