• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Haar frabe habt ihr ?

Welche Haarfarbe ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meine Freundin hat auch braune lange Haare!
Hast du lange oder kurze?



Ich habe jetzt kurze Haare, ich finde aber es sieht gar nicht mal mehr so schlecht aus...
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Mausilein schrieb:
Meine Freundin hat auch braune lange Haare!
Hast du lange oder kurze?



Ich habe jetzt kurze Haare, ich finde aber es sieht gar nicht mal mehr so schlecht aus...

Ich hab lange aber werd sie mir warscheinlich bald kürzer schneiden.
ich weiß es noch net.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Haare

auch cool hey ich hab eine stimme abgesendet welche haar farbe hast du und dann hab ich auf braun geklickt und braun hat die meißten prozente 47 also die meissten haben braune haare wie ich LOL :smiley_159
 
Oben