• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Haar frabe habt ihr ?

Welche Haarfarbe ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
@ -moritz- , dein gespamme, wenn du nur ein Wort schreibst ist auch nervig! :evil: AUßerdem war das keine Beleidigung!

Habe ich ja nicht geschreiben das es eine war meine fresse!!
Es ist zwar ein kinder forum aber so blöd seid ihr doch auchnicht!!! :evil:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Haha. Was soll das heißen? Wir sind blöd und du (lachhaft) bist schlau? Lasst es doch sein, vertragt euch. Ihr habts beide nicht böse gemeint, also könnt ihr es ja lassen, oder? :D
Grüße,
Jojo
 
Oben