• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

jamila776

Active Member
Beiträge
638
stimmt:) das coole ist halt auch schauspielerei macht mir echt spaß ich kann es gut und kann auf komando heulen also weinen:crying:;) und mieen kleine sis also meine freundin die für mcih wie eine sis ist macht mit mir ztraining weil sie auch schauspielerin werden will
 

kathari

Member
Beiträge
230
kleiner Tipp : in Filmen und Serien suchen sie eigentlich immer Statisten, mach dich doch mal schlau, da kannste dann schon mal wenigstens so ein klein bisschen rein schnuppern , auch wenn es nicht viel ist
 

sebastian96

New Member
Beiträge
8
Mein absoluter Traumberuf ist Kaffeeröster. Wir waren vor einiger Zeit während der Projektwoche bei einer Kaffeerösterei und da ich sowieso den Kaffeegeruch mag und gerne mal ein oder zwei Tassen Kaffee trinke, wäre das auf jeden Fall etwas richtig tolles. Früher wollte ich mal, wie wahrscheinlich jeder Junge, Fussballer werden. Aber das Talent reicht dann doch nicht ganz aus :).
 

sebastian96

New Member
Beiträge
8
Hallo jamila776,

ja Kaffeeröster gibt es :). Wusste ich auch nicht bis wir während einer Projektwoche mal bei einer Kaffeerösterei in Marburg waren. Da wurde uns dann alles gezeigt, wie Kaffee hergestellt wird, das Rösten und vieles mehr. Finde es einfach nur klasse, wie es dort den ganzen Tag nach frischem Kaffee riecht... Einfach toll :).

Leider ist der Beruf des Kaffeerösters kein Ausbildungsberuf mehr, daher auch am Aussterben. Trotzdem hoffe ich, dass ich irgendwo eine Stelle bekommen werde... Wäre auf jeden Fall ein großer Traum von mir...
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
nenn mich doch jamila :) und cool also ich mag den geruch nicht dann bringt es mir ja nicht so viel :B und ja ich hab vorbeiheschaut :) cool interessan :)
 
Oben