• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr für Hobbys

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: was habt ihr für Hobbys

also ich spiele sehr sehr gerne Klavier!!! mache das schon seit 7 jahren!!

Handball spiele ich auch noch gerne!! und auch chatten, im Inernet surfen, Musik hören, malen, Golf und Tennis spielen!!
 

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: was habt ihr für Hobbys

also ich spiele sehr sehr gerne Klavier!!! mache das schon seit 7 jahren!!

Handball spiele ich auch noch gerne!! und auch chatten, im Inernet surfen, Musik hören, malen, Golf und Tennis spielen!!


Ja Musik hören tue ich auch und fang jetzt an mit Gitarre....
Tennis wie cool:smiley_184
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: was habt ihr für Hobbys

Zu meinen Hobbies gehört einmal die Musik, aber auch mein Training. Ich boxe, thaiboxe und kickboxe. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, zum Beispiel mit dem Kind, auf das ich ab und zu mal aufpasse. Und ich liebe die Unternehmungen mit meiner besten Freundin. Das ist immer das Beste.
 
Oben