• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr für Hobbys

flippi04

New Member
Beiträge
12
AW: was habt ihr für Hobbys

Also meine Hobbys sind Fußball spielen und Klavierunterricht natürlich auch musik hören.
Aber Pferde mag ich auch sehr gerne reiten aber tue ich nicht ich kann ja nicht alles machen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was habt ihr für Hobbys

Hallo Leute
ich hab sooo viele Hobbys ich kann ezz nur die auschreibn die wo ich besonders gern mach....also ich fang mal an:
«Meine Hunde und Freunde+Familie,Zeichnen,Im Internet surfen (b.z.w allgemein chattn Und foren +googln),Ministranten Gottesdienst,Flöte spieln,klavier spieln (lernen),allgemein spieln (Damit meine ich brett-spiele z.b Dame und mensch ärgere dich nich z.b),mich sonnen lassn;-),faulenzen (ein gaaaanz GROßES Hobby:)),fernsehen, gameboy spieln, aufräumn (Aber nur weil ich dann manchmal was finde was ich such;-))Öhm *maaaalüberleeg* hmm ich glaub das wars...hab natürlich noch mehr aber das sin ja noch sooo viele OMG...:)
 
Oben