• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr für Hobbys

paula99

New Member
Beiträge
126
meine hobbys sind Wasserspringen, tanzen, zeichnen und musik hören.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: was habt ihr für Hobbys

Ich spiele Volleyball.Außerdem spiel ich noch Geige und Male gern Mangas.:smiley_184
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: was habt ihr für Hobbys



Hallo erstmal, ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Kim (Carly ist aber mein Spitzname) und das hier ist mein aller erster beitrag. Meine Hobbies sind meine Tiere :) meine Freunde, schwimmen und zeichnen.
Nagut bis dann mal
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: was habt ihr für Hobbys

ich schwimme,ich tanze,ketten machen,mit meiner katze spielen,malen und lesen.
liebe grüße miley
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: was habt ihr für Hobbys

An Miley:

spielst du auch Fußball?
d050.gif
 
Oben