• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt oder nicht Verliebt ?

K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hi,
meine Mutti hat mich am Freitag von Hort abgehold und da war noch da.Sie hat ihn gefragt ob er mal zu mir kommen möchte?Und da hat er mich heute angerufen und gefragt ob ich näckstes Wochenende zu ihm kommen möchte?Ich besuche ihn näckstes Wochenende.Und am Montag fahr ich vierer Bus und da sitzten wir fieleich zusammen.
LG Katzenjule
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hi,
das wollte ich euch noch sagen.Gestern hat er mir einen Brief gegeben da stand was sehr schönes drin.Ich habe mich riesig darüber gefreut.
LG Katzenjule
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hi,
das wollte ich euch noch sagen.Gestern hat er mir einen Brief gegeben und da stand was sehr schönes drin.Ich habe mich riesig darüber gefreut.
LG Katzenjule
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hallo,
heute ist wieder etwas ganz cooles pasiert.Wir haben Händchen gehalten.Das war so schön.
Ich bin Bus mit gefahren (meistens werde ich abgehold aber ich fahr jetzt öfter mit dem Bus nach Hause) und saß neben ihn und da haben wir auch Händhen gehalten. :a0382:a0382:a0382
LG Katzenjule
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Da freu ich mich für dich.. :)

Schreib dann mal wieder... bis dann..

Viel Glück & Viele liebe Grüße - Helfer.
 
Oben