• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt oder nicht Verliebt ?

K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hi,
ich habe ihn mein Freundebuch gegeben und er hat sich eingetragen.Ich weß für manche ist es leicht seinen Verliebten das Freundebuch zu geben.Aber ich habe mich am anfang erst nich so getraut ihn es zu geben

LG Katzenjule
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hi,
heute Nachmittag war er bei mir und meine Freundininen.Und da haben sie gesagt:,,Um armen um armen." Ich habe mich dann mit ihm umarmt. :smiley_115

LG Katzenjule
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Heute habe ich mich getraut ihn einen Brief zu geben.Er hat ihn in seine Federmappe gesdeckt.
Ich habe geschrieben:,,Jedes mal wenn ich dich sehe schlägt mein Herz wie Wild,bekomme ich eine Gänsehaut würde ich dir am liebsten sagen wie süß du bist."
Kennt ihr die Folge Haus Anubis?Und da schreibt auch jemand immer der Luzy Liebesbrief und ich Kaufe immer die Zeitung und da stande der Spruch ich habe ihn einfach abgeschrieben.Und denn Brief ihn gegeben.

LG Katzenjule
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Das hoffe ich auch! :D
Na dann.. berichte weiter wenn es neue Ereignisse gibt.. das ist sozusagen dein ''Tagebuch''.

Viel Glück & alles Liebe von Helfer(in).
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hallo,
ich habe wieder etwas neues zu berichten.Allso heute waren meine beiden Freundininen ich und er bei der Schaukel.Und da haben sie gesagt:,,Ihr könnt doch mal Affenschaukel machen (allso ich und er)."
Affenschaukel haben wir auch gemacht.
Ich kann nur noch von ihn schwermen!!!:smiley_103
Er hat auch schon mal zu mir gesagt:,,Jedes mal pasiert etwas anderes (ich habe auch immer sowas gesagt)."

1.) Wir haben uns kennen gelernt.
2.) Wir haben uns in ein nander Verliebt.
3.) Wir haben uns näher kennen gelernt.
4.) Er ist sehr oft bei uns (das finde ich aber klasse).
5.) Dann kamm der Moment wo meine eine Freundin zu der andere gesagt hat:,,Komm wir lassendie beiten mal alein wo wir allein waren haben wir gesagt das wir ein Paar sind.
6.) Wir haben uns schon öfters umarmt.
7.) Wir haben fast immer da gleiche essen.

Und so weiter.Ich denke das reicht erstmal.

LG Katzenjule
 
Oben