• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt oder nicht Verliebt ?

K

Katzenjule

Guest
Hallo ihr Lieben

Ihn unsere Klasse kamm ein neuer Schüler und er hat mir gesagt das er mich liebt.:smiley_59
Er ist süß,nett lustig,wietzig u.s.w.
Und er ist so lieb zu mir.
Ich mag ihn sehr und meine Freundininen sagen das ich ihn Liebe aber ich sage immer das ich ihn nicht Liebe.Das er nur mein Ferund ist.
Ach ja hätte ich beinahe vergessen wo meine eine Freundin früh von Bus kamm hat sie gesagt das er auch da ist und da habe ich Grippeln ihn Bauch gegriegt.

Was denkt ihr bin ich Verliebt oder nicht ?
Schreibt doch einfach was ihr denkt.

Freue mich auf eure antworten!!!

LG Katzenjule :smiley_5
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

"Ach ja hätte ich beinahe vergessen wo meine eine Freundin früh von Bus kamm hat sie gesagt das er auch da ist und da habe ich Grippeln ihn Bauch gegriegt."

Sagt doch schon alles,aber ich würde eher Verknallt sagen anstatt Verliebt.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

CaroOOMPH,
du hast recht.ICH BIN IN IHN VERLIEBT !!!:smiley_114

Wenn ich ihn etwas Male oder Bastel oder irgentwas anderes für ihn machen möchte traue ich mich immer nicht ihn das zu geben.Könnt ihr mir da noch mal helfen z.b. was ihr für ihn macht oder wie ihr es ihn gibt und so weiter.

Freue mich auf eure antworten.

LG Katzenjule :smiley_106
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Schick, schick! :)

Na - ich würde es so machen - entweder direkt geben, wenn er dir gesagt hat, dass er dich liebt, brauchst du doch keine Angst zu haben. Oder du machst es so, wenn du weißt wo er wohnt, tu das Bild in einen Briefumschlag oder das gebastelte in ein Paket, dann kannst du es in den Briefkasten schmeißen oder vor die Tür stellen..

Sag es ihm doch einfach und trefft euch doch mal zum Eis essen, obwohl es noch ziemlich kalt ist.

Viel Glück!
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hi Helfer,
danke das du mir geantwortet hast.Gute ideen.Vielen dank!!!Mit dem Päckchen/Packet/Briefkasten bin ich auch noch nicht drauf gekommen.Aber ich würde es im entweder selber geben oder in denn Ranzen stecken weil mit einem Päckchen/Packet ist das zu klein.

LG Katzenjule
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Ja - mit dem Ranzen auch eine gute Idee.. würde auch sagen der 'alte Klassiker'. Haben bestimmt schon viele gemacht.

Was machst du denn jetzt? Wie geht es weiter?

Freue mich auf Antwort.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Hi Helfer,
Er hat auch mal ein Bild gemalt da sdante mein Name drauf.Und da hat die eine Erziehrrinn ihn gefragt warum er mir das nicht gibt.Und da hat er gesagt:,,Er traut sich nicht weil er denkt das ich ihn (zum beispiel)nicht mehr mag".Ist jetzt nur mal ein beispiel gewesen!!!

Helfer:bist du Verliebt?Für was würdest du dich entscheiden?

Freue mich auf deine Antwort.
LG deine Katzenjule
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Ich bin ganz ehrlich - ich auch..:a048

Ich hätte es ihm nicht gegeben, falls ich ein Bild hätte weil ich nicht weiß, ob er in mich ist..
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Nein! Das traue ich mich nicht, dann würde ich gemobbt werden und das kann ich mir auf meiner Schule nicht leisten! :l
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Ich glaube dir das du dir das nicht traust.Würde er mich nicht lieben hätte ich mir das bestimmt auch nicht getraut.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Verliebt oder nicht Verliebt ?

Ja kann sein.Ich habe es ihn einfach gesagt.Und er hat gesagt ,,coll".
 
Oben