• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tagebuch

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich war gästern in einer geburtstags feier haben weng gefeiert.

Heute:
Habe ich noch nicht viel gemacht doch 30 minuten geschlaffen und kidopia und und und gemacht.
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Morgen..Minki
Gestern war bei uns Zeugnis ausgabe..
War ganz o.k. komm jetzt schon 6te...irgentwie komisch
das ist ja noch nicht weit :lol:
Und dann war ich noch mit meinen Freunden draußen und
wir sind alle zusammen Inlyner gefahren abends(gestern abend)
Habe ich noch Entern oder Kentern geguckt!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hab ihr alle noch keine Ferien oder was??Ich habe schon seit 3Wochen Ferien aus welchen Bundesland kommt ihr ich aus Nordreihn-Westfalen
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Nochmal guten Morgen allerseits...
habt ihr alle gut geschlafen??
Ich schon, bin aber noch total müde

war gestern noch bis halb zwölf auf...
war ganz lustig..alle waren noch draußen.
Und was habt ihr gestern noch so gemacht?? :a045
 
Oben