• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tagebuch

Putscha

New Member
Beiträge
618
Ich bin totlal happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute hatten wir Die erste Tanzstunde (AGE)Und da musdten wir mit einem Jungen Tanzen.Wir haben "Tscha Tscha","Walzer" und anderes gelernt!!!!!Rechter Arm ausgestreck wie der Junge und
der linke Arm ist auf der Schulter des Jungens und der Junge tut
seine Hand an die Hüfte des Mädchen!Und dann haben die meisten bequem getanzt!!!!

smilie_happy_029.gif
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Guten ABend allerseits....
ich freue mich richtig hier angemeldet zu sein
anscheinend würde ich jetzt nur so
am PC rumgammeln....
eigentlich wollte ich nur mal fragen
was ihr heute alles so gemacht habt!!! :358
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
ich war heut mal nicht im pool die letzten tage aber
hatte irgentwie heute keine lust zu schwimmen...
ich war heute bestimmt schon 5-6Stunden am OC :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bald sind ferien darauf freue ich mich schon sehr denn wir verreisen ich kann ausschlafen lasse mir die Haare schneiden ujnd nach den Ferien kriege ich 2 kaninchen und komme ins gymnasium
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
hmm, ich bin heute das vor, vor, vor, vor letzte mal in die Schule gegangen und habe festgestellt, dass ich genauso gut zuhause hätte bleiben können - wir haben drei Stunden lang nur einen Film geguckt und dann noch Bücher abgegeben.
Heute werde ich noch meine Kaninchen ausmisten, Querflöte spielen hmm, mal schaun 8)
 
Oben