• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tagebuch

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich war heute eine Stunde im Soccer (Hartbodenfußballplatz) hab bisschen gekickt danach war ich noch zwei stunden auf ner Party im Gymy, naja, ja.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ne aber ich mach es weil ich es gut kann. :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink:
:wink:
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
03.10.07
An diesem Tag war ich bei ner Geburtstagsfeier und wir warn in Belantis.Wir sind in die Pyramide,Schiff,Teller,Drachen undGruselkabinnett gegangen,und natürlich auch Achterbahn.Der Tag war toll.
Und noch pics.
6-52e0e2ad2f4bc90c-m.jpg

Ich im Pranger.
6-317b72110f9f781f-m.jpg

Schiffschaukel
6-501688801229493e-m.jpg

Achterbahn
6-beacff91a22587aa-m.jpg

Pyramide
6-e49cd4c74e5e9222-m.jpg

me
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Heute nach der Schule haben sich zwei aus der 10. Klasse oder so überl geprügelt :?
Und da standen 50 oder so drum und haben sie angefeuert!!! :cry:
Dann wollte eine Oma dazwischen, und dann bin ich geblieben und habe geschaut, weil ich hatte Angst, dass sie der Oma was tun, also hab ich aufgepasst. Dann bin ich 10 Min. später wieder hin, dann hatte eienr die Polizei gerufen und die haben grade zwei verhört...
von nach der Schule bis viertel vor 6, also von 2 bis viertel vor 6, war meine Freundin da und ich habe mit ihr gespielt.
Jaaa, Freitag, jaaa! Jetzt lass ichs mir gutgehn...
LG
 
Oben