• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiel:Die böse Fee

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ein kleines sinnloses Spielchen das auch in anderen Foren erfolgreich gespielt wird.

So gehts:

Jemand wünscht sich was z.B.

Ich wünsche mir Urlaub

Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.

Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum.

Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.
Verstanden ?

Ich fang mal an:
Ich wünsche mir ein schönes Leben.
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Du bekommst ein schönes Leben aber keine gut aussehenden mann... [is das okay? also spiel ich das richtig?]

Ich wünsche mir .. hmm...Ein Pferd was voooollll liiiiieP iszt...




ob man da was fieses reinsetzen kann weisz ich nicht. hahaha ^^ xD
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
sry...

ich wünsche mir einen hübschen jungen der mich liebt aber den ich auch kenne und den ich nett finde....
 
Oben