• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiel:Die böse Fee

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab emir aber gewünscht dass es für imemr welche geben wird, also ist das wohl ein ganz kleinw enig unlogisch, aber egall
du musst dir noch etwas wünschen, soweit ich dieses spiel verstanden habe
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kriegst du, aber diese Welt wird von Aliens erobert die euch alle zu ihren Sklaven machen udn zu einem Planeten reisen wo ganz andere sitten herrschen, unapettitliches essen und so, und ihr müsst Fußpilz von den Füßen von den Aliens entfernen und so ein zeug und kommt nie wieder zu eruem Planeten zurück...

Ich wünsche mir viele ehrliche Freunde ohne macken für imemr die mich sehr sehr gerne haben nie anlügen und offen und ehrlich zu mri sind und zu mir stehn...undn keine fehlerhaben und für imemr und ewig da sind ;-)
 
Oben