• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiel:Die böse Fee

Black

New Member
Beiträge
2.166
lucas schrieb:
du bist es schon musst du aber noch erfahren


ich wünsche mir frische luft

ahja ich muss es erfahren???^^ ich weiss das ich ne niete bin, und ganz sicher bin ich kein genie also werde ich es auch nie erfahren
ausserdem sollen wir etwasschreiben was dann schlecht is
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Du bekommst viel, viel, sehr viel, viel Geld, leider ist alles Falschgeld, jemand verpetzt dich, die Polizei geht dem Hinweis nach, verdächtigt dich, Blüten herzustellen und du kommst ins Gefängnis für 5 jahre und 9 Monate.

ich wünsche mir dass es auf der Welt immer viele gute, lesbare tolle fehlerlose Bücher geben wird, die asehr dick sind und so...und die niemals kaputtgehen oder gestohlen werden oder so etwas udnd die ich immer und umsonst lesen kann ;-)
 
Oben