• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiel:Die böse Fee

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
oops

ich wnsche mir eine villa ohne fehler mit meer und ohne haie und andere grässliche tierre ohne was was ich mir nicht wünsche.... :D
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Du bekommst deine Villa aber du wirst arm und musst sie verkaufen

Ich wünsche mir einen süßen Schäferhund der Lange lebt und sich wohl bei mir fühlt
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
und du schaffst es aber leider nicht ganz

Ich wünsche mir das der Hund von mir von der Polizei wieder gefunden wird
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
der hund beisst dich nicht mehr dafür beisst er ein kind ins gesicht und wird eingeschläffert.

Ich wünsche das den unfall nicht passiert ist mir meinen auto.
 
Oben