• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

softair

Digger

New Member
Beiträge
264
Lionboy2 schrieb:
Softairwaffen,was haltet ihr davon ? Habt ihr selbst eine? :?:

haha, wer es glaubt wird selig.
da musst du was mit softgun verwechslt haben.

solfair, benutzen politzisten, das geht mit luft druck.
wenn man bei einer softair 18mal pumpt, geht die kugel in die haut.

also bevor du hier laberst, erstma nachdenken junge.
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Die softair isz ab 14 wie alle unter 0,5 Joule und geht nicht in die Haut.Die über 0,5 sind ab 18 und gefährlicher.Außerdem wird sie mit einem Akku betrieben!!!!! :twisted: :evil:
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Lionboy2 schrieb:
Die softair isz ab 14 wie alle unter 0,5 Joule und geht nicht in die Haut.Die über 0,5 sind ab 18 und gefährlicher.Außerdem wird sie mit einem Akku betrieben!!!!! :twisted: :evil:

aha.... dann haste aber nich wirklich ne softair, wenn die akkubetriben is. wie ogt kann man bei deiner pumpen?

dein fake mod
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Lionboy2 schrieb:
Bei meiner wird nicht gepumpt,ich sagte doch schon ,meine is akkubetrieben(automatisch)

hmm... achso muss ich übersehen haben.
sry
dann kann natürlich sein, dass du eine hast.

Digger schrieb:
Lionboy2 schrieb:
Die softair isz ab 14 wie alle unter 0,5 Joule und geht nicht in die Haut.Die über 0,5 sind ab 18 und gefährlicher.Außerdem wird sie mit einem Akku betrieben!!!!! :twisted: :evil:

aha.... dann haste aber nich wirklich ne softair, wenn die akkubetriben is. wie ogt kann man bei deiner pumpen?

dein fake mod

und bei diesem post habe ich das mit akkubetrieben falsch verstanden. :wink:
 
Oben