• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

softair

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich hab eine aber die ist alt und geht nicht :p
ich will auch keine. Ich finde, es gibt tollere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, als mit Pistolen rumzuballern. Aber wem es Spaß amcht solange er nciht auf menschen schießt oder sie richtig abballern will...
 

Digger

New Member
Beiträge
264
hmm... naja aber ich finde es macht spaß wenn der andere auch eine hat.

n bisschen schm,erz muss sein, is ja auch lustig.
aber eine haben um nur auf bäume zu schießen, is n bisschen geldrausschmiss finde ich.
aber naja, is jedem seine sache
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Ich ahbe zur Zweit eine 60Euro waffe, ab 16, Schrotflinte, ist sehr stark also 50 meter schaffe ich damit, und die haut auschisßen auch aber bleibt nicht stecken, ich sage euch ich ahbe einmal gegen jemanden extra geschossen und nie wieder, der hat den arme aufgehabt. mein bruder hat eine ab 18 eisenkugeln die schießt 100m und eine gas bistole die geht durch die haut ins fleich
 
K

Kiki_Strike

Guest
ich hab auch eine ich find die witzig
damit schiße ich immer auf die zielscheiben von meinen einem opa
oder pierse birnen die am baum hängen


PS:in polen krigt mann eine richti gute pistole wie meine
für 8,-euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kiki_Strike
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich schiße über all damit, rum, habe aber keine mehr, möchte mir die Walter p-22 oder Walter p 99 holen, vielleicht auch die Modell 300
 
Oben