• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

softair

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also wen man mit softair pistolen usw um gehen kann,ist es ja gut.
Also ich mache immer so was ich rolle mich springe hoch und schiesse sofort auf einen baum^^.
Das ist vool grass!!

Hier paar bilder von welchen:


SoftairColtD94.jpg

3905_bild.jpg

8635_bild.jpg



P.s:
Ich habe eine pistole!!

Hatte auch chon anderes^^.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich find so was scheiße !!!! Sry aber des i(finde ich so) voll scheiße !! Da lernen (sry painter) schon so ``kleine`` Kiddies mit sowas umzugehen!! Und dann später kaufen sie sich ne richtige und dann ..... wer weß was dann passiert!! :a0383
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Ich find so was Sch...e !!!! Sry aber des i(finde ich so) voll Sch...e !! Da lernen (sry painter) schon so ``kleine`` Kiddies mit sowas umzugehen!! Und dann später kaufen sie sich ne richtige und dann ..... wer weß was dann passiert!! :a0383

Naja man kann auch nicht immer das schlimmste vermutten!!

Und naja kleine kiddis sind so 4 bis 8^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ja ok!!Aber wie soll ich denn dann die nennen die jünger als ich sind???Große Kiddis??Ganz sicher net!!Sry aber des hab ich mir jetzt angewöhnt!!Und mit wievielen Jahren hast du angefangen??
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Ja ok!!Aber wie soll ich denn dann die nennen die jünger als ich sind???Große Kiddis??Ganz sicher net!!Sry aber des hab ich mir jetzt angewöhnt!!Und mit wievielen Jahren hast du angefangen??

Mit softair ja mit 8 hatte ich eine die ich immer geputzt habe^^.
Aber nicht damit geschossen^^.
 
Oben