• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sex?

Wollt ihr SEX haben?

  • Ja,am liebsten jetzt schon

    Stimmen: 7 43,8%
  • Ja aber erst später

    Stimmen: 9 56,3%
  • Nein auf gar keine fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

kathari

Member
Beiträge
230
ja das gefühl kenn ich :D so gings mir noch als ich ihn kennengelernt hab:D
auerdem du bist ja auch "erst" 13 , ich finds gut das du dir noch Zeit lässt , weil ich find irgendwie seltsam wenn 13 jährige durch die gegend rennen mit hrem Freund rummmachen und sagen: forever zusammmen *-* ...... ich find das soooooooooo seltsam
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
so jetzt wearte ich einfach mal bis jemand anderes was schriebt wir haben uns über dieses thema sogesagt ausgechattet :D und fals jemand eine frage stellt dann haben wir ja wioeder ein anhaltspunkt zum chatten :D
 
Oben