• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sex?

Wollt ihr SEX haben?

  • Ja,am liebsten jetzt schon

    Stimmen: 7 43,8%
  • Ja aber erst später

    Stimmen: 9 56,3%
  • Nein auf gar keine fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Crazy-Girl11

New Member
Beiträge
67
Hi leute ab welchen alter darf man eigentlich sex haben und ab welchen alter ist es okay wenn mann selbstbefriedigung macht?:smiley_145:smiley_145:smiley_145:smiley_145:smiley_145:smiley_145:smiley_145:smiley_145:smiley_145
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sex?

soweit ich weis...is das eig. egal...aba ich glaube man kann erst ab den machen wenn man seine Regel bekommt...dann is man nämlich (ich sags mal so:...) Befruchtbar...;-)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Sex?

soweit ich weis darf man ab 14 sex haben

und selbstbefriedigung darf man glaub ch imm machen..
aba ehrlich gesagt find ich das ziemlich lächerlich wenn man sowas macht

naja is nur meine meinung
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Sex?

timmy-teddy.jpg



Soweit ich weiß ab 16 ?!
 
Oben