• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sex?

Wollt ihr SEX haben?

  • Ja,am liebsten jetzt schon

    Stimmen: 7 43,8%
  • Ja aber erst später

    Stimmen: 9 56,3%
  • Nein auf gar keine fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Sex?

naja ich denke, erstmal laaannnge zeit lassen weil wenn die typen imma gleich des wollen dann sind se keine freunde....
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Sex?

ich werd 13
und denk mir dass mit 15 ok. ist
aber es sollte auch jemand sein den man mag
und auch vertrauen kann
nicht einfach so einen one-night-stand

ich finde solche leute echt krank
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Sex?

ich find selbstbefriedigung nich schlimm oder sinn los aber hab selbsz noch nicht gebrauch davon gemacht.
und ich würd mir mein erstes mal nicht von nem one-night-stand versauen lassen sondern wirklich mit jemandem haben den ich liebe
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
leute sex muss man nich tüben das machen alle doch nur so früh um cool zu sein oder eben zu üben damit man es spüäter auch kann meiner meinung nach totaler quatsch:D ich kanns entweder später oder garnict dann habich pech :D
 

kathari

Member
Beiträge
230
ich bin 16 , hab nen freund und das schon seit fast nem jahr , und ne NOCH is da nix passiert :D wirds aber demnächst , ich find das doof wenn die Leute so früh miteinander schlafen , aber noch dämlicher find ich das manche sagen sie hätten schon nur um dazu zu gehören .... das is doch doof Oo
Und sonst muss jeder selber wissen wann und mit wem man schläft, man kann manchen leuten eben nicht helfen
 

kathari

Member
Beiträge
230
joa am anfang hats meinem Freund nicht so ganz gepasst ich mein 6 monate ist schon ne lange Zeit , aber ich hab ihm gesagt das er das einfach akzeptieren muss weil ich mich zu nix drängen lass, von ihm erst recht nicht. Dann hatte er nur noch gemeint : *-* ahhhhhhdu bist die richtige und lässt mcih vollkommen verdutzt stehen :DDDD
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
joa am anfang hats meinem Freund nicht so ganz gepasst ich mein 6 monate ist schon ne lange Zeit , aber ich hab ihm gesagt das er das einfach akzeptieren muss weil ich mich zu nix drängen lass, von ihm erst recht nicht. Dann hatte er nur noch gemeint : *-* ahhhhhhdu bist die richtige und lässt mcih vollkommen verdutzt stehen :DDDD



wie süß ♥ find ich gut das du ihm das so gesagt hast :)
 

kathari

Member
Beiträge
230
Also im einen verdutzt stehen lassen is der Kerl einsame Spitze, das muss man sagen :D
Außerdem ich mein was andres als es akzeptieren blieb ihm ja auch kaum übrig;)
 
Oben