• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schleichfiguren

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Schleichfiguren

Also ich sammel die auch. Ich habe: Reitlehrer, Pferdepflegerin, Das Springreitset, Springset(das mit den springenden Pferd), Friese, Quaderhorse, Araberstute, Araber Fohlen, Shetty, Fallabella, Hafi Fohlen, Kaninchenstall, Kaninchen, Meerschweinchen, Lippizanerstute, Lippi Fohlen, Tenesse Walker Hengst, steigender Mustang weiß, Knapstrupperstute, Knapstrupper Fohlen saugend, Tinker Stute, Tinker Fohlen, Bernhardinerhund, Bernhardiner Welpe, Jack Russel Hund
In meinem Zimmer ist ne riesen Anlage mit Stall, Schlafzimmer/Reiterstübchen, Reitplatz, Weide und ein Holzpferd...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Schleichfiguren

Was sind Schleichfiguren?? Sind das solche Tiere die so in klein sind und "hart"?? Wenn ja dann habe ich 2 Giraffen. Meine Lieblingstiere xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schleichfiguren

Also ich hab die:
Pferd mit Reiter (ist aber glaube ich Papo oder Bully oder gar keine Marke...)
Schildkröte
Schlumpfine
Schwein
2 Wellensittiche grün und blau
Eichhörnchen(glaube aber des is Papo oder Bullly oder gar keine marke...)
Bilder folgen...
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Schleichfiguren

Guck einfach auf dem Bauch, da stehts welche Marke es ist.
Bilder in meine Alben (Da sind noch nicht alle Schleichis drin) - Kommis dan bitte schreiben ^^
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Schleichfiguren

Ich sammle Ritter...
Und noch n Paar Schlimpfe.. Weiß aber net von welcher Marke... Aber Schlaubie von den Schlimpfen habe ich von der Marke
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Schleichfiguren

Also ich hab gaaaaaanz viele Schleichtiere:

Fast alle Dinosaurier
Dschungel und Wassertiere
Elfen

und von diesen habe ich gaaaanz viele!
:smiley_184
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schleichfiguren

also ich hab nur bei den eichhörnchen schauen können des is keine Marke..und des Pferd weiß ich net da hab ich noch nicht geschaut...aber die 2 Wellensittiche,Schildkröte,Schlumpfine und Schwein sind sicher Schleich weil die hab ich mir gestern erst gekauft und da war der Zettel von Schleich drauf und, unten am Bauch steht auch Schleich(S) :-D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schleichfiguren

1716881.jpg

mein Blauer Welli.
1716882.jpg

mein grüner Welli.
1716883.jpg

mein Ferkel.
1716884.jpg

und von denen 2 hab ich nur Schlumpfine.
1716885.jpg

meine Schildkröte.
 
Oben