• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schleichfiguren

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Schleichfiguren

Ich sammle sie auch aber seit nicht so langer Zeit.
Ich habe:
Einen kleinen Tiger
Eine Schäferhund
Einen Riesenschanuzer
Einen Golden Retriever
Einen Westie
Einen schwarzen Labrador
Eine Schildkröte
Eine Schlange

Lg

Karoline
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Schleichfiguren

sammle schon ziemlich lange schleich hab:
einen golden retriever
einen golden retriever welpen
einen dackel
einen jack russel terrier
einen berner sennenhund welpen
und ungefär 7 pferde
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Schleichfiguren

Hey Karoline, seit wann hast du dich Schlange? Ich glaube, die Schlangen sind schon gar nicht mehr auf dem markt...
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Schleichfiguren

Hmm.....
Ich hab die Schlange mal auf die Liste von Schleitieren gsetzt,weil sie irgendwie wie ein Schleichtier aussieht.... Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob es wirklich ein Schleichtier ist....
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Schleichfiguren

Nee.....die is von BULLYLAND
Das ist glaub ich sowas änliches wie SCHLEICH
Ich hab noch nie was von BULLYLAND gehört,du etwa?
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Schleichfiguren

die hab ich:
14411.jpg
,
14404.jpg
,
14409.jpg
,
14416.jpg
und
16344.jpg
. die sind alle total süß.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Schleichfiguren

Schau doch mal auf die unterseite der Schlange, da steht dann entweder Bully oder Schleich drauf und wann es auf den Markt kam...
Ach ja, Bullyland ist eine billige Kopie von Schleich... Die Tiere von Bullyland sehen irgendwie schrecklich aus, finde ich... Die von Schleich sidn halt naturgetreuer...
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Schleichfiguren

Ja meine Schlange ist von Bullyland....(Darum schaut sie so doof aus)
Sry ich dachte sie wäre von Schleich....

KARO
 

Tinker123

New Member
Beiträge
21
AW: Schleichfiguren

Ich habe 21 Pferde, 2 Hunde und viele Wildtiere und Dinos. Die Wildtiere und Dinos habe ich aber nur früher gesammelt, ich will die loswerden weil ich mich aufs sammeln von Pferden und Hunden spezialisiert habe. Übrigens repainte (beu bemalen) und custe (z.B mit Modelliermasse verändern) auch gerne.
Schleichelfen habe ich noch keine, will aber welche haben.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Schleichfiguren

Safari? da hab ich auch noch nix davon gehört...

Aber bullyland ist wirklich schrecklich... Vom aussehen und allem...
 
Oben