• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schleichfiguren

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Schleichfiguren

ich habe total viel noch von frühers aber ich möchte es für meine emo-tochter behalten:a0142[ich schreibs mal von der adresse ab aber nur wass ich hab keine angst][hab eh des meiste]

Kühe:
Bulle SchwarzbuntKuh SchwarzbuntKalb SchwarzbuntKalb, braun weißKuh braun weiß grasendKuh braun weißBulle braun weissKalb SchwarzbuntKuh Schwarzbunt stehendKuh Schwarzbunt grasendBulle SchwarzbuntRodeo Bulle


Pferde folgen
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Schleichfiguren

Pferde:
Tinker HengstCamargue FohlenAraber HengstAraber StutePferdeset SpringreitenPferdeset GalobberPinto HengstKnapstrupper Stute
Knapstrupper Fohlen saugend
Palomino Hengst PrzewalskipferdMustang Hengst weiß, steigendFriese Fohlen
Mustang Hengst schwarz, steigendShire Horse
QuarterhorseHolstein FohlenAppaloosa HengstShire Horse Fohlen
Islandpferd braunAraber FohlenHannoveraner FohlenFalabellaTinker StuteHaflinger WallachHaflinger Fohlen, liegend Lipizzaner Hengst
L
ipizzaner FohlenTinker FohlenHannoverraner Stute, DressurShetland PonyReitpony Reitpony, grasendLipizzaner StuteFriese StuteShire Horse Stute Haflinger StuteAndalusier HengstShetland Fohlen Carmargue Stute
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Schleichfiguren

Spielumfeld,Gebäude:

Scheune ;Koppelzaun;Pferdestall;Stall;Zaun mit Tor;Reitparcours ;Weidezaun ;Dressurreitset ;Westernreitset ;Dressur Viereck ;Voitigierset Ausverkauft ;Springreitset ; Freizeitreitset ;Kleintierstall

[ich lüge NICHT ich habe 5 Jahre gesammelt!!!!!!!!]
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Schleichfiguren

Landraubtiere und Robben:

Tiger ;Tigerin;Tiger-Baby,Stehend;Tiger-Baby.spielend;Löwe;Löwen-Baby;Löwin,liegend;Löwen-Baby,liegend;Krokodil;weisser Tiger;Jaguar;Leopard;Gepard;See-Hund;Panda;Schwarz-Bär;Grizzlybärin ;Gepard-Baby;Panda-Baby;Dromedar;Eisbärin;Eisbär-Baby
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Schleichfiguren

Elefanten:

Asiatischer Elefantenbulle ;Afrikanisches Elefantenbaby ;Afrikanischer Elefantenbulle ;Asiatisches Elefantenbaby
 
Oben