• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

Seit ihr immer zu euren freunden ehrlich


  • Umfrageteilnehmer
    77

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich weiß das kann man jetzt nicht so ganz glauben aber ich hab meine 4besten freundinnen noch nie(!) angelogen obwohl die eine wegen ihrem geburtstag weil ich ihr sagen musste das sie was andres kriegt as sie eigntlich kriegen sollte!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich bin kein Freund von Lügen. Aber stellt euch das mal vor, wenn jemand euch fragt: "Magst du mich?`´ und du sagst "Nöö ich hasse dich``. Da sagen die meisten lieber: "ja``, um die Person nicht zu verletzen.
 
K

klaka

Guest
AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

ich sag auch nciht alles meinen freundinnen, sie sagen mir ja auch nicht alles..
aber manchmal gibts halt eine notlüge:-(
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

Ich halte garnichts von lügen. Ich habe auch noch nie gelogen. Zu dem Beispiel das wenn mich einer fragt: Magst du mich? Und jeder würde sagen Ja! Dazu kann ich nur sagen das ich das nciht machen würde. Wenn ich jemanden nicht mag dann kann der dass ruhig wissen. Mann muss ja nciht gleich sagen: Nööö ich hasse dich aber mann muss ihm sagen das man nicht mit ihm befreundet sein möchte,. Sonst bildet der jenige sich ein du magst ihn und eigentlich beruht alles auf einer lüge.
 
Oben