• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

Seit ihr immer zu euren freunden ehrlich


  • Umfrageteilnehmer
    77

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

Naja hin und wieder schon, Sie sagen mir ja auch nicht immer die Wahrheit, oder?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?

es gibt Menschen die sind zwar ehrlich aber Lügen wenn die Wahrheit andere verletzten können aber ich bin nihc so ein Mensch xD
ich bin ein SEHR ehrlich Mensch ^^'
und sag nicht nur meinen Freunden immer die Wahrheit so hart sie auch sein mag sondern auch anderen Leuten ^^'
das bereitet mir zwar manchma prob's aber damit muss ich Leben ist halt meine art ;)
 
Oben