• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Playmobil

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Warum auch nicht ;-) Für einige Dinge gibt es keine Altersbegrenzung, ich hatte mal eine Lehrerin, die liebte Winnie Puh! Und deshalb sollte man niemanden verspotten, nur weil er andere Sachen mag/spielt als man selber!!!
Ich find Playmobil lustig :D Und weiß auch nicht, wraum ich mich dafür schämen/uncool fühlen soltle, denn aus meienr Klasse stehen sie dafür z.B. aus "SandCrauler von Lego``...Da finde ich Playmobil ehrlich gesagt interessanter.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
hm, ich auch.
hab selbst noch playmbil und meine schwester (16) ja auch. nagut...sie spielt kaum bzw. nicht mehr damit aber lässt sie mich deswegen damit spielen?? NEIN... :p
 
Oben