• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Playmobil

Danny

New Member
Beiträge
187
Ich spiele schon seit 5 Jahren kein Playmobil mehr, aber ich habe einen kleinen Nachbahrn, mit de´m spiele ich ab und zu ...
... der ist ganz witzig !
 

malibubarbie

New Member
Beiträge
9
meine playmobil burg ist letztens geschmolzen...nachdem die bösen ritter versucht haben, mit feuerpfeilen die burg zu erobern.:(
dachte nicht,dass playmobil so unstabil ist.
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
das war ja ne tolle idee... :lol:
Naja, ich hab ganz viel Playmobil, besser gesagt mein Bruder, aber der hat auch keinen Bock mehr drauf. Jetzt spiel ich immer mit meinem 3-Jährigen Cousin Playmobil.
Wir haben Das Flugzeug, einen Bauernhof, den Zoo ( :arrow: ganz viele Tiere), mindestens 50 Menschen und Kinder, und insgesamt ca. 50 Tiere.... (glaub ich...)
 
Oben