• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Playmobil

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also Playmobil is für die kleinen was total cooles, jedoch für uns etwas älteren ist das zu kindich, aberr cih denke wie haben fast alle mit so etwas gespielt. :wink:
Also Playmobil is was, das wir alle kennen und wir es alle ganz gut finden jedenfalls die meisten....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich habe auch Playmobil und spiele auch gerne damit.
Ich habe Hunde Menchen einen bauernof Pferde Katzen ich habe sogar einen Zoo von Playmobil.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hatte mal play mobil aber jetzt nit mehr ich find das nicht so toll aber bald hab ich vieleicht wieder welche wegen meinem brudwer der ist erst 2 aber vieleicht spielt er dan damit
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
âls ich si hatte kannten wir den vater von ihn nicht mal also woher solten wir wissen das ich noch ein bruder bekomme :?
 
Oben