• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendogs Nintendo Ds

Findet ihr Nintendogs toll?


  • Umfrageteilnehmer
    99

vanni97

New Member
Beiträge
659
Habt ihr eigentlich Nintendo ds und Nintendogs?
Ich schon,ich habe super viel geld dort beim spiel.
Wünscht ihr euch so einen die die das nicht haben?
 

Lukas

New Member
Beiträge
29
ich habe auch Nintendogs.
Da habe ich sau viele Trainerpunkte ich glaube so... 2.065.645
und Geld auch so in etwa.

LG Lukas
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey....
also ich fand Nintendogs am Anfang toll(hab das 2005 zu Weihnachten bekommen)doch nach einer Weile fand ich das nich mehr so prickelnd immer mit meinen 7 Hunden(!) gassi gehn zu müssen....Dann war es der 21.10.06 und ich war vor dem Geburtstag meiner Freundin(wir wollten reinfeiern) noch bei meiner Oma im Krankenhaus(sie hat sich nen Wirbel und Ein Paar Rippen wegen eines Sturzes von der treppe gebrochen)also ich hatte damals so eine Dose wo meine DS_Spiele drin waren dabei und habe wohl nicht gemerktwiedie Dose(in ihr waren Nintendogs(Labrador an Friends), Animal Crossing(ich hatte schon den hyper Nook, das ganze Museum voll, usw.)und Dr Kawashimas Gehirnjogging(alles freigeschaltet))Dann war ich bei meiner freundin auf dem Geburtstag und ich wollte DS Spielen(mir war langweilig)und da hab ich bemerkt das die Dose einfach weg war!! Ich hab alles durchsucht beiihr, hab im Krankenhaus gefragt, hab das Auto auf den Kopf gestellt usw. Jedoch hatte ich Glück denn ich hatte noch Nintendogs Dalmatiner and Friends(ich hatte labrador geschkent belkommen, und dalmatiner gewonnen...)denn das hatte ich zu hause gelassen, dann hatte ich noch dieses Englischspiel und Another Code....Weihnachten 2006......hab ich Animal Crossing, Gehirnjogging und Yoshi's Island neu bekommen und spiele jetzt wieder eifrig um alles wieder aufzuholen und seitdem ich die Spiele wieder neu habe kümmere ich mich wieder liebevoll um meinen Hund Buzz(Dalmatiner) und seitdem mag ich das Spiel wieder richtig gerne!!



Nya des hat eigentlich fast nich ins Thema gepasst aber des musste ich ma erzählen^^ :wink:
 

peppermint patty

New Member
Beiträge
1
naja...

Also ich spiel ja lieber Neopets, das ist erstens Gratis( also kann ich es bleiben lassen wenn ich keinen Spass mehr daran hab), zweitens gibt es da ueber 100 spiele, und drittens lernt man da noch Leute kennen. Wer's noch nicht kennt, kann ja mal auf meine unterschrift klicken und es sich anschauen.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Neopets is scheiße-.-
ich hatte da Tiere und hab KP was mit ihnen is weil ich kein bock hab immer wieder so dumme spiele machen zu müssen um geld zu bekommen(is halt meien meinung)
 

carena

New Member
Beiträge
421
also ich habe auch nintendogs und nintendo ds lite das ist langweilig finde ich aber naja ich lass ja nicht meine hunde verhungern also (und ich habe noch sims 2 haustiere,meine tierpension,rayman)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Als ich noch Labrador nd Friends hatte hießen meine Hunde: Shadow(schwarzer Labrador), Sunny(schwarzer Shiba Inu), Günther(hellgrauer Mops),Daisy(weiß-brauner Jack-Russel-terrier),Nevio(schwarz-brauner schäferhund),Darling(beige farbener Shiba Inu),Mecki(hellrauner und weißer Shi Tzu), Titus(heller chihuaha)


Jetzt heißt meine Hund Buzz(dalmatiner) ich hatte vorher noch einen zweiten Hund eine Dalmatinerdame(Laila) aber die hat mich andauern gebissen und dadrauf hatte ich keinen Bock)


LG BlackBird
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich hab auch nintendogs nur meine freundin hat das spiel ausgeliehen um mir geld zu machen weil ich mich momentan nicht kümmern kann!Meine Hund heißen Joschi und Janosch.
Ich habe nicht so viele weil ich sonst die hunde nicht versorgen könnte, wenn ich sie wieder sehe werde ich mich freun!!!
Ich liebe meine tiere auch wenn es sie eigentlich nicht gibt, hört sich komisch an aber is so! Aber lacht mich bitte nicht aus das wäre nämlich gemein!!!!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

meine hunde heißen:

Chip (shiba ino)
Sami (welsh corgi)
Lissy (labrador)
Sakura (sheltie)
Sasuke (Dalmatiner)
Missy (Zwergpinscher)



bye
 
Oben