• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendogs Nintendo Ds

Findet ihr Nintendogs toll?


  • Umfrageteilnehmer
    99

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Nintendogs Nintendo Ds

Ich habe Nintendogs und 3 andere Spiele. Nintendogs ist eignetlich ganz nett, am Anfang... :-D Denn... man macht halt immer dasselbe. Aber es ist vom Grunde her ganz nett :)

Ich finde da die adventure-games mit jump&run und eben abwechslung besser. Ich würde Mario Party DS empfehlen. es macht einfach nur spaß.
 
S

Socke.xD

Guest
AW: Nintendogs Nintendo Ds

Ich habe sehr viele Spiele mal sehen ob ich alle aufzählen kann:

-Mario & Luigi - partners in time
-Mario & SOnic bei den olympischen spielen
-Mario Kart
-Mario Slam Basketball
-New SUper Mario Bros.
-Super Mario 64
-Super Princess Peach
-Nintendogs Labrador
-Nintendogs Chihuahua
-Professor Layton Das geheimnisvolle dorf
-Professor Layton Schatulle der Pnadora
-Dr Kawashima Gihirnjogging
-Dr Kawashima Mehr Gehirnjogging
-Rooms The Main Building
-Harvest moon mein inselparadies
-Dragon Quest IX
-Rayman
-Sophies Freunde Babysitting
-Tomb Raider Underground
-Mario Party Ds
-Scribblenauts

Und zu meinem Geburtstag bekomme ich vielleicht noch Super Scribblenauts

Und wer mir nicht glaubt das ich so viele habe... der hat unrecht ich habe wirklich so viele spiele. =)

Aber manche SPiele ich gar nicht mehr so oft...
 
Oben