Hey....
also ich fand Nintendogs am Anfang toll(hab das 2005 zu Weihnachten bekommen)doch nach einer Weile fand ich das nich mehr so prickelnd immer mit meinen 7 Hunden(!) gassi gehn zu müssen....Dann war es der 21.10.06 und ich war vor dem Geburtstag meiner Freundin(wir wollten reinfeiern) noch bei meiner Oma im Krankenhaus(sie hat sich nen Wirbel und Ein Paar Rippen wegen eines Sturzes von der treppe gebrochen)also ich hatte damals so eine Dose wo meine DS_Spiele drin waren dabei und habe wohl nicht gemerktwiedie Dose(in ihr waren Nintendogs(Labrador an Friends), Animal Crossing(ich hatte schon den hyper Nook, das ganze Museum voll, usw.)und Dr Kawashimas Gehirnjogging(alles freigeschaltet))Dann war ich bei meiner freundin auf dem Geburtstag und ich wollte DS Spielen(mir war langweilig)und da hab ich bemerkt das die Dose einfach weg war!! Ich hab alles durchsucht beiihr, hab im Krankenhaus gefragt, hab das Auto auf den Kopf gestellt usw. Jedoch hatte ich Glück denn ich hatte noch Nintendogs Dalmatiner and Friends(ich hatte labrador geschkent belkommen, und dalmatiner gewonnen...)denn das hatte ich zu hause gelassen, dann hatte ich noch dieses Englischspiel und Another Code....Weihnachten 2006......hab ich Animal Crossing, Gehirnjogging und Yoshi's Island neu bekommen und spiele jetzt wieder eifrig um alles wieder aufzuholen und seitdem ich die Spiele wieder neu habe kümmere ich mich wieder liebevoll um meinen Hund Buzz(Dalmatiner) und seitdem mag ich das Spiel wieder richtig gerne!!
Nya des hat eigentlich fast nich ins Thema gepasst aber des musste ich ma erzählen^^ :wink: