• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Niki

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Niki

Ihr provoziert uns! MileyMiley kann ihre Meinung sagen aber nicht indem sie ein Thema aufmacht in dem steht das sie Niki hasst. Ihr seit voll kindisch und peinlich xD. Lasst Niki doch einfach in Ruhe!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Niki

Ihr provoziert uns! MileyMiley kann ihre Meinung sagen aber nicht indem sie ein Thema aufmacht in dem steht das sie Niki hasst. Ihr seit voll kindisch und peinlich xD. Lasst Niki doch einfach in Ruhe!!!


HALLO?
samal ich sag jetzt lasst uns in ruhe!
Aber dann kommt lasst uns in ruhe!

Nur Niki beschützen!
immer!
euch interessiert doch garnt unsere meinung haubtsache ihr reist eurer Mund auf zb Bounty und Lisii das geht doch euch nichts an!
HAUPTSACHE IHR HABT NE MEINUNG!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Niki

Wenn man wen schlampe nennt sagt man nicht seine meinung sonder beleidigt . und ich habe mileymiley NICHT schlampe genannt. weil ich sie nicht kenne und nicht weiß wie sie ist !!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Niki

warum ignoriert ihr euch nicht einfach alle und jeder lässt den , den er nicht mag , einfach in ruhe .
das wäre das einfachste .
und keiner schreibt jz : ja ich höre auf , aber nur wenn der andere mich in ruhe lässt .
das wäre das beste , das wird hier langsam schon echt so was von kindisch und peinlich .
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Niki

manno... ich hatte noch sprüche drauf^^ naiin naiin. streit vorbei und alle wieder vertragen. Wir müssen uns ja nicht lieben aber wir müssen miteinander klarkommen.
 
Oben