• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Niki

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Niki

Lasst MileyMiley in ruhe.
Sie sagt die Wahrhiet und ihre meinung
hört auf sie zu beleidigen!
Die oder ihr habt doch auf mich rumgehackt
Ich enschuldige mich wenn interessiert aber wenns Niki
ist och hört auf damit macht dies nicht!
HÖRT AUF1
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Niki

WIR sollen aufhören EUCH zu beleidigen??? du spinnst wohl .. mileymiley beleidigt uns und mich mit *****, hure , penner , tussi usw .. mileymiley kennt uns gar nicht . sie kann gar nicht beurteilen wie ich und die anderen sind . DAS ist nicht meinung sagen , das ist beleidigen und unter aller sau ..,
IHR braucht euch nicht wundern das euch keiner mag , ihr mach euch immer unbeliebter!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Niki

destiny hope höre doch einfach auf .
wenn du es noch immer nicht checkst , dass mileymiley und du alle beleidigt und kein wahres wort schreiben , dann tust du mir echt leid .
immer wenn einem kein argument mehr einfällt mit beschimpfungen anfangen . das ist echt lächerlich .
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Niki

Haltet doch einfach mal eure klappe ihr hanna freaks. siehst du mileymiley? du machst alles schlimm mit deinen dummen kommentaren! Mach nur weiter so dann hassen dich noch mehr leute! Und destiny hope oder wie du auch geschrieben wirst du musst dich da nicht einmischen. deine tolle freundin hätte das thema auch gar nicht aufmachen zu müssen, dann müssten wir das jetzt auch nicht alles schreiben. es is einfach alles nur eure schuld! lasst UNS jetzt einfach in ruhe und nervt uns nicht mit eurem dummen gequatsche! Destiny hope?! du kannst mileymiley nicht verteidigen weil sie alles falsch macht und uns alle beleidigt! LASST UNS UND NIKI IN RUHE!!!!!
@Niki, turnmaus_007: Ich hab auch einen großen bruder und 2 große nervige schwestern von der art xDD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Niki

alda mileymiley du bissd ja ma voll peinlich ...

und ich fand dich anfangs noch nett ey man war ich veplant!!!

bitte y lass Niki in ruhe un hör auf so scheis themen aufzumachen, sag ma bisd du so blöd oda tust du nur so,...
ey wie bescheuert muss man seins son theman aufzumachen ?!?!?!?!?!?
lass us und Niki einfach in ruhe mid deinen kleinen scheis problemen ey du gehtsd den meisten hier eh schon am arsch vorbei also mache es nich noch schlimma als es is...


und DestanyHope... du bisd ja die sschlimmsde von all den Hannatypen ey sagma kannsd du nich einmal deine sinnlosen Kommentare lassen !!??

ey ihr seit alle sowas von abgestürzt!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Niki

genau xD und danke itachi und tabitha und die anderen =)
@ destinyhope und mileymiley:
erst denken , dann schreiben looL
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Niki

MileyMiley hat nur ihre Meinung gesagt!
Maslergirl hier ist das Zitat;
Ja ganz klar...Niki und ich sind geschwisterxD
Villt. gibst auch welche die mögen Niki nicht
was ich mir nicht vorstellen kann weil alle für Niki sind und alle gegen mich und MileyMiley!

1.Ihr provoziert uns!
2.Jeder mach Fehler!
3.MileyMiley sagt nur die Meinung
 
Oben