• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Niki

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Niki

image.php




ist vool cool gel!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Niki

LooL schleim hier mal nicht so rum Schleimi xD
Du beleidigst mich mit fotz* und blutgruppe nutella ...

Das ist der nachrichten verlauf ...


Niki schrieb:
MileyMiley schrieb:
Niki schrieb:
MileyMiley schrieb:
Niki schrieb:
MileyMiley schrieb:
Niki schrieb:
MileyMiley schrieb:
Alex MILEYMILEY:melde dich ja net bei der die is die wo mich so beleidig hat ABF


was soll denn das für ein scheiß du tussi
weißt du am leibsten wirde ich dich an die wand klatschen aber ich machs nicht weil ich nett bin und nur sage hör auf


OK!









KLEINE

HALT DIE VERDAMMTE FRESSE!!!!!!!!
ICH: nix kleine ... du kleine xDDD man bist du bescheuert .. achja bevor ich es vergesse .. ich kann meine fresse nicht halten sorry meine ist angewachsen LooL pech für dich ...
(gibts doofe menschen das sieht man mal wieder an dir xDD)


MILEYMIEY: NIX DA DU KLEINE UND JA DAS SIEHT MANN DAS ES DUMME VERÜCKTE KLEINE TUSSIS GIBT UNSWAR AN DIR!


UND ICH WEI? DAS DAS DU DEINE FRESSE NICHT HALTEN KANNST


SEINEN WIR MAL EHRLICH DU WIRST ES NICHT SCHAFFEN DEIN GRO?ES MUNDWERK ZU HLATEN

KLEINE GÖRE!!!!



PENNER!!!!!!!!



LOSER!!!!!!



LÜGNER!!!!!!!




ANGEBER!!!!!!!






NACHMACHER!!!!!!!!!!







KLEINE VERDAMTE TUSSI ANGEBERIN LODSER LÜGNER GÖRE








JA DAS BIST DU UND DAS IST DIE WAHRHEIT!!!!!




LOSER!!!!!







LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
ICH: bist du lächerlich ... lern mal deutsch ... viel spaß noch im Kindergarten .


MILEYMILEY: ic kann besser deutsch als wie du



und geh du doch in die krabbelstube




penner
nachmacher
lügner
loser
göre
du und deine große fresse,schnabel,maul,mundwek


halt es was es auch immer sein mag und halt die verdammte fresse sonst fengst du ja an zu weinen




loser






lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol











loser penner angeber tussi asozieale

nigger ja das bist du kleine

ICH: mein gott bist du asoziall ...
DU kannst besser deutsch ?? ich lach mich krank seit wann ist ic und als wie du , deutsch? du kannst gar nix , weil du keine gute erziehung hast .. hat es dir deine mutter gelernt , fremde personen die du gar nicht kennst , mit ***** , hure , göre , penner usw zu beleidigen??


MILEYMILEY: DU *****!
Du benutzt den equator als gürtel.
Wenn du dir deine zähne putzen würdest würdest du 20 Kilo abnehmen.
Du schmeist kleine kinder vom fahrad damit du am Sattel riechen kannst.
Du siehst SCHEIßE und sagst : we are family.
Du bist so Hässlich wenn du vom Fenster guckst wirst wegen deiner hässlichkeit verhaftet.
du hast Blutgruppe NUTELLA.
Wenn du dein arsch und deine fresse zeigst denkt man ihr währt Zwillinge.
Du bist so Fett wenn du am Bahnhof stehst denkt man du währst eine Mafia Bande.



und ich hatte eine gute erziehung im gesatzt zu dir,du wurdest als penner aufgezogen!!!!

ICH: merkt man aber nix davon du beleidigst personen die du gar nicht kennst ...
du bist echt asoziall wenn dus schon gemerkt hast , du benutzt ausdrücke für leute die wo du noch nicht mal getroffen hast und gar nicht weißt wie die sind ...



PS: ich hab eig. immer das 2. geschrieben , da wo nicht *****, verdammte fresse usw vorkommt ...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Niki

vl. das ich fett bin ? ;-)
mir gehts auch gar nicht darum ließ die mal den ganzen verlauf durch .,. ***** ist beleidigend usw ...
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Niki

naja also freundlich heißt was anderes:smiley_184

Wiso gibts eigendlich streit was war der auslöser der ganz ganz frühe?
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Niki

Omg du schlampe!!!! sry für diese ausdrücke aber trotzdem!!!! Lass mal niki in ruhe!!!!!!!! Sie is eine tolle person und ich hab sie ganz doll lieb! Und du sollst mal deine Fresse halten und sie in Ruhe lassen!!!!! Deswegen macht man doch kein Thema auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du glaubst gar nicht wie du mich ankotzt! Sryy ich will jetzt wirklich null stress mit dir aber ich würde dir raten Niki in ruhe zu lassen!!!!!! Ich kann nicht ausdrücken wie sauer ich bin! Niiiiemand wird dir recht geben außer deine Hannah montana freunde! Fühlst du dich toll weil du was kannst und eine freundin von mir disst! Ich schwör dir lass sie in ruhe und wage es nicht mich anzufangen zu beleidigen sonst tust du mir leid.! KORB!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Niki

@ gräfin juliettealso angefangen hats damit das destinyhope du dangagirls profil geschrieben hat damit sie sich bei fragen an sie oder an die adminstratoren wenden soll .. und dann hab ich geschrieben zu destinyhope das ich das net ok finde .. und dann hat mileymiley geschrieben
du hure , beleidige meine beste freundin destinyhope nicht. Du ***** , hexe und penner.

so irg. hat sie des geschrieben .. und seit dem ist der streit ;-)

@ tabitha dankee =)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Niki

mileymiley , oh gott bist du kindisch , wird es dir langsam nicht zu blöd ?!
ignorier niki halt einfach wenn du sie so dumm findest und mache wegen sowas nicht ein thema auf . das ist absolut lachhaft !
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Niki

na aber echt ey.... immer auf niki rumhacken, is bald mal gut? vielleicht solltest du dir ein geschwisterchen hohlen, um dass zu dissen. du benimmst dich echt unter aller sau. ich glaube du hast hier nur noch feinde... jedes mal wenn du was schreibst, machst du dich unbeliebter....
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Niki

ich kann ihr mal meine brüder schicken , dann wird sie schnell aufhören ständig alle nerven , dann kann sie die dumm anreden und die schlagen dann sicher zurück. xDD
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Niki

mileymiley wenn du aufhörst in deinen Beiträgen zu schreiben, dass du Niki hasst oder mit schlimmen Worten beleidigst würden die anderen dich auch in Ruhe lassen. Aber so wie du dich verhälst ist es doch klar das du beleidigt wirst. Also ein Tipp für dich: Lass Niki in Ruhe!!!
 
Oben