• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naruto

Wie findest du die Serie Naruto?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hi leute ich wollte fragen was ihr von dem neuen Anime ( jedenfalls in deutschland ) Naruto haltet,
also ich finde die serie cool.

MFG Black
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
japan hat ja auch mehr szenen als wir aber in japan würde: ich jetzt z.B nichts verstehen

Leider wurden szenen in deutschland bei vielen animes rausgeschnitten weil sie zu brutal waren oder so
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Aber die waren eigentlich kein bisschen brautal.
Manche waren sogar relevant für die Handlung. Ohne die Szenen versteht man oft nicht, was jetzt geschehen ist.
Z.B. haben die eine ziemlich traurige Szene mit Haku und Zabuza geschnitten, wo beide nebeneinander liegen.
Oder die Szene, in der Sasuke Zaku den Arm bricht, das ist auch relevant für die Handlung.
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Die deutschen Stimmen sind allesammt ziemlich schrecklich.
Z.B. die von Hyuuga Hinata, die im deutschen viel zu selbstbewusst klingt und gar nicht schüchtern, wie im Original.
Oder die von Uchiha Itachi, die sich anhört wie die Stimme von einem 40-Jährigen Mann.
Narutos Stimme ist auch richtig arm und passt kein bisschen zu ihm, im Original schreit er viel mehr.
Rock Lee hört sich viel zu angeberisch an, das ist auch ziemlich schrecklich.
Oder die von Mitarashi Anko, die hört sich nämlich an wie eine halbtote Kuh.^^
Die Stimme von Sabaku no Gaara ist kein bisschen agressiv oder bedrohlich, für die, die ihn kennen, er ist ein ziemliches Monster...^^
Einige Stimmen sind akzeptabel, z.B. die von Orochimaru, obwohl die im Original wohl die am besten passende Stimme ist, dann noch die vom alten Sandaime Hokage, oder Irukas Stimme.
Wollt ich nur mal loswerden.^^
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Vor alle Dingen wird jeder Tropfen Blut umgefärbt, z.B. in lila, schwarz oder gelb.^^
Seit neustem hat Sasuke also schwarzes Blut...
Als ob Kinder nicht wissen, dass Blut rot ist.^^
Außerdem ist Naruto keine Kinderserie...
In Japan läuft Naruto am Abend, um halb acht.
Und das Opening ist schlimm...und Narutos "ECHT JETZT!" kotzt mich auch an.
Und natürlich wird nie das böse Wort mit T gesagt...(Für alle, die nicht wissen, was ich meine, ich rede von Tod oder töten)
Jeder Mist wird verharmlost, so z.B. auch in der zweiten Folge, als Naruto zu Konohamaru meint, er müsse ihn in einem Spiel besiegen...na herzlichen Glückwunsch.^^'
Naja, jedenfalls ist das alles ziemlich zusammengeschnibbelt, ich freu mich schon(falls diese Folgen jemals kommen) auf den Sannin-Arc, mit Tsunade, Orochimaru und Jiraiya...
Wer Naruto kennt, weiß, dass Tsunade Angst vor Blut hat, nur leider gibt es in der deutschen Fassung kein Blut.^^
Und niemand stirbt, alle "verschwinden" oder "werden gefangen genommen", am geilsten war Gaaras Attacke, der Wüstensarg.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Sarg, in einem Sarg begräbt man bekanntlicherweise Tote...
Aber komischer Weise, "verschwindet" der Ninja nur in "das Reich des Sandes"...(Bei der Stelle musste ich ziemlich lachen^^)
 
Oben