Vor alle Dingen wird jeder Tropfen Blut umgefärbt, z.B. in lila, schwarz oder gelb.^^
Seit neustem hat Sasuke also schwarzes Blut...
Als ob Kinder nicht wissen, dass Blut rot ist.^^
Außerdem ist Naruto keine Kinderserie...
In Japan läuft Naruto am Abend, um halb acht.
Und das Opening ist schlimm...und Narutos "ECHT JETZT!" kotzt mich auch an.
Und natürlich wird nie das böse Wort mit T gesagt...(Für alle, die nicht wissen, was ich meine, ich rede von Tod oder töten)
Jeder Mist wird verharmlost, so z.B. auch in der zweiten Folge, als Naruto zu Konohamaru meint, er müsse ihn in einem Spiel besiegen...na herzlichen Glückwunsch.^^'
Naja, jedenfalls ist das alles ziemlich zusammengeschnibbelt, ich freu mich schon(falls diese Folgen jemals kommen) auf den Sannin-Arc, mit Tsunade, Orochimaru und Jiraiya...
Wer Naruto kennt, weiß, dass Tsunade Angst vor Blut hat, nur leider gibt es in der deutschen Fassung kein Blut.^^
Und niemand stirbt, alle "verschwinden" oder "werden gefangen genommen", am geilsten war Gaaras Attacke, der Wüstensarg.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Sarg, in einem Sarg begräbt man bekanntlicherweise Tote...
Aber komischer Weise, "verschwindet" der Ninja nur in "das Reich des Sandes"...(Bei der Stelle musste ich ziemlich lachen^^)