• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naruto

Wie findest du die Serie Naruto?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde naruto super maga giga cool ich kenne alle folgen bis auf ein oder zwei mein lieblings charakter ist gaara weiß nicht wieso find ihn einfach cool ich würde auch gerne auf so eine NINJA-SCHULE gehn
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Mario schrieb:
ich finde naruto super maga giga cool ich kenne alle folgen bis auf ein oder zwei mein lieblings charakter ist gaara weiß nicht wieso find ihn einfach cool ich würde auch gerne auf so eine NINJA-SCHULE gehn


ich finde gaara auch voll cool, und auf ne ninja schule gehen
 
Oben