• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutprobe....Weicheitest

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ohh heute ist mir was passiert eine mal wieder schöne Pause bis dahin wo ich so einen blöden Weicheitest bestehen musste!
Der geht so (nicht nach machen):
Du bekommst ein 10 cent stück und musst dir in einer minute 4-5 cm
von deinem Arm auf schrubben bis er blutet.

Ich wollte kein Weichei sein also machte ich es obwohl ich weiß das das scheiße ist!!!!
Und jetzt weiß ich was ich davon habe!!! :cry:
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich würds.....Ich weiß nich ob ich machen würde das ist doch eigentlich Quatsch. Wer hat das überhaupt gesagt?Wars Jan?
 
Oben