• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutprobe....Weicheitest

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mausi01 schrieb:
Ohh heute ist mir was passiert eine mal wieder schöne Pause bis dahin wo ich so einen blöden Weicheitest bestehen musste!
Der geht so (nicht nach machen):
Du bekommst ein 10 cent stück und musst dir in einer minute 4-5 cm
von deinem Arm auf schrubben bis er blutet.

Ich wollte kein Weichei sein also machte ich es obwohl ich weiß das das scheiße ist!!!!
Und jetzt weiß ich was ich davon habe!!! :cry:

Sach ma, biste auf ner Sonderschule? Das ist ja geradezu abartig krank! Die hätte ich angeguckt, Vogel gezeigt, und hätte mich umgedreht, und wär gegangen.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Hallo da musst du nicht gleich fragen ob er/sie auf eine Sonderschule gehet, weil sowas gibt es auch auf normalen Schulen, das finde ich nämlich ein wenig über trieben von dir und auch gemein.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
@mausi
Ist ja schön,dass du das jetzt weißt aber du hättest ruhig vorher dein Gehirn einschalten können!Abgesehen davon kann ich mir nicht vorsteellen dass man sich in einer Minute 4-5 cm des arms blutig schrubben kann!
 

freak

New Member
Beiträge
6
AW: Mutprobe....Weicheitest

ich bin kein weichei, ich denke niemand ist ein weichei...aber ich würde es trotzdem nicht machen, nur weil so ein paar leute das auch gemacht haben...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mutprobe....Weicheitest

ja mutproben sind totaler quatsch..

und das tut wirklich voll weh, ich spreche da aus erfahrung ;)

@yellow-bubble: glaub mir, das geht, dass man in einer minute blutet. probiers aber lieber nicht xD ;)
 
K

klaka

Guest
AW: Mutprobe....Weicheitest

mutproben ist der größte blödsinn ....... stärke liegt darin es nicht zu machen
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Mutprobe....Weicheitest

Ohh heute ist mir was passiert eine mal wieder schöne Pause bis dahin wo ich so einen blöden Weicheitest bestehen musste!
Der geht so (nicht nach machen):
Du bekommst ein 10 cent stück und musst dir in einer minute 4-5 cm
von deinem Arm auf schrubben bis er blutet.

Ich wollte kein Weichei sein also machte ich es obwohl ich weiß das das scheiße ist!!!!
Und jetzt weiß ich was ich davon habe!!! :cry:
hast du dann geblutet??????
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Mutprobe....Weicheitest

Naja bei mir muss keiner Mutproben machen, sowas macht man halt mit 13 nichtmehr. Bringt auch nix, man ist nicht härter nur weil man mal blutet...
Und wenn man das nicht macht sagt das garnix aus ob man ein Weichei ist, aber Mutproben sind sicher der Renner unter Emos
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Mutprobe....Weicheitest

Naja bei mir muss keiner Mutproben machen, sowas macht man halt mit 13 nichtmehr. Bringt auch nix, man ist nicht härter nur weil man mal blutet...
Und wenn man das nicht macht sagt das garnix aus ob man ein Weichei ist, aber Mutproben sind sicher der Renner unter Emos
wieso für Emos?
Was hat das damit zu tun?
 
Oben