• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutprobe....Weicheitest

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mutprobe....Weicheitest

ich hab das mit dem Bluten aus Neugier gemacht...

P.S: Ich kann mir auch vorstellen das Mutproben für EMOS täglich sind
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mutprobe....Weicheitest

ka verstehe ich auch nicht ganz, aber ich glaub, dass alle glauben dass sich emos täglich ritzen und deshalb. ich checks auch nicht ganz. ^^

ich habe das auch nicht als mutprobe gemacht, wir haben so ein spiel gespielt und da blutet man dann.. (voll das sinnlose spiel, ich weiß ^^)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mutprobe....Weicheitest

ist doch lustig...
Die emos von denen ich gehört habe die ritzen sich auch täglich...fast täglich oder eher seeeehr oft....
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Mutprobe....Weicheitest

Also wir haben auch schon Mutproben gemacht.. machmal voll cool aba auch mal echt bleeed. Aba das würde ich nich machen so das es weh tut. Na ja meist is es was was peinlich is oda wo man echt Mut braucht. Aba niX wo man sich weh tut...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Mutprobe....Weicheitest

Ich kenn das so das man sich mit einem 10 cent stück den arm aufkratzt so das er offen ist und dann deo reinsprüht und wer schreit ist eine lesbe^^ (also unter mädchen wurde das gespielt) Und wer es nich gemacht hat wurde immer als weichei beschimpft aber ich hab da nie mit gemacht
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mutprobe....Weicheitest

Ich kenn das so das man sich mit einem 10 cent stück den arm aufkratzt so das er offen ist und dann deo reinsprüht und wer schreit ist eine lesbe^^ (also unter mädchen wurde das gespielt) Und wer es nich gemacht hat wurde immer als weichei beschimpft aber ich hab da nie mit gemacht

das nenne ich ja mal dumm . ^^
da kann man ja alles mögliche kriegen , wenn man sich deo in eine offene wunde sprüht :roll:
das gleiche wie wenn man bei foltern auf der hand innenseite foltert ...
 

Gorlosch

New Member
Beiträge
9
AW: Mutprobe....Weicheitest

Hallo zusammen,
ich finde auch diese Mutproben wo bei man sich selber verletzen soll sind blödsinn. Jeder weiß selber das so was weh tut. Ich denke jeder hat von euch schon einmal Mut bewiesen im alltäglichen leben. Deswegen finde ich sollte keiner als Weichei bezeichnet werden. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach wo ihr im Alltag mut bewiesen habt.
Gruß
Gorlosch
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: Mutprobe....Weicheitest

Ja ich finde du hast recht!!!!
naja mir fällt im Moment nix wo ich eine Mut brobe machen musste
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Mutprobe....Weicheitest

ich hab ma meine freundin vor der klassen zicke un ihren "freunden" beschüzt...

die wollte sie grad fertig machen un sie schlagen aba ich hab mih dazwische gestellt un hab se angemonkt was des soll usw un dann hab ich mich einfach umgeddreht hab se gepackt un bin gegangen^^
 
Oben