• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mit smilies malen???

carena

New Member
Beiträge
421
könnt ihr mit smilies comics zeichnen
z.b:
Mama"Schatz es ist putztag " ich"mama ich habe kein bock "mama"schatz es ist aber wichtig das es sauber im haus ist "ich "oh mama :x " schlieslich ging ich dann in mein zimmer und fing an aufzuräumen mama"schatz bring bitte denn müll raus " ich"oh mama was noch :evil: "mama "sofort :twisted: " ich "ist ja schon gut ich gahe ja schon " ...
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich habe noch eine

nach der schule...
...komm ich nach hause

Mama "hi schatz " ich "hallo mama hallo hallo hallo " mama "was ist denn mit dir los? " ich "ooooohhhhhh ich bin sooooooo platt in der schule hat max gepupst " mama "das ist ja ecklig .
 

carena

New Member
Beiträge
421
14:00 ich "mama ich gehe ins schwimmbad " mama "guck dir mal das wetter an schatz " ich " oh mann ich hasse gewitter " mama "komm schatz ist doch nicht endlich kannst du etwas mit mir unternehmen :D " ich " mama was sollen wir denn machen :evil: " mama " z.b lernen du bist so schlecht in der schule " ich " oh mama wir haben herbstferien ich will nicht lernen ich will ins schwimmbad " mama " schatz deine noten sind sehr schlecht du hast in deutsch und in musik eine 6 ich schäme mich sehr für dich " ich "ok ich lerne "



ENDE
 

carena

New Member
Beiträge
421
noch eine geschichte


mama "schatz heute ist wieder putztag " ich "oh nein der schlimmste tag der welt :( ich hänge die wäche auf das ist so schwer " mama " schatz du musst staubsaugen denn ich spüle das geschir " ich "ja mama wird erledigt " mama " schatz wasch die fenster ich wasche denn boden " ich ja mama " ich gehe in mein zimmer plötzlich ich " mmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso hast du nicht in meinem zimmer den boden gewaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :evil: " mama "upps hab ich wohl vergessen :oops: du kannst ihn ja sauber machen :) "ich " oh mama du bist so gemain ich habe auch überall die fenster geputzt :evil: " mama los ich bügel die restlichen klamotten ja und schatz vergiss net die waschmachine an zu machen " ich" ja mama ich habe sie angemacht hat papa den rasen gemäht " plötzlich die stimme vom papa papa" ja schatz hab ich " ende
 
Oben