• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mit smilies malen???

Black

New Member
Beiträge
2.166
Weihnachts geschichte:

Es ist ein Tag vor Weihnachten, der Weihnachtsmann
clicksmilies868.png
, der im Wald ein kleines häuschen hat, ist mit seinen Zwergen dabei, die vielen Weihnachtsgeschenke einzupacken . zwerg Purzel
laugh2_3_2.gif
sagt: "Woho, oho wir haben aber noch viel zu tun, moin ist Weihnachten, da warten doch die Kinder auf den Weihnachtsmann."
Christmas204.gif


ENDE

________________
wie isn die ?? die is mir grad ma so eingefallen


MFG Black
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Gestern ging ich zu meinem Freund
Wir spielten lange Computer
Doch irgendwann war er so sauer
dass er ausgemacht hat. Dann hat er aber doch noch mal angemacht und wir haben WORMS gezockt. Ich habe gewonnen
.
Das ungefähr an Ostern . Sei ruhig!............ups äh..............................................
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hier:

Ich bin Lola ich arbeite in einer bank.
Heute war ich gut drauf. fröhlich ging ich zur Arbeit.
Mein Chef begrüßte mich freundlich. Und ich machte mciha n die arbeit. ich war zuständig für leute, die ein konto errichten wollen. Das sind mehr als man denkt. Und so hatte ich den ganzen tag viel zu tun. dann, endlich, war Mittagspause. Mein chef ging eine rauchen. Ich blieb in der Bank und sah durch ads Fenster in den Vorhof. Da fuhr ein Motorrad vor. der Mann stieg vom Motorrad und betrat die Bank. Entschuldigen sie, wir haben geschlossen!, sagte ich. Da holte der Mann eine Pistole raus. Her mit der Kohle, aber zackig!, sagte er. Ich erschrak furchtbar. Doch da hatte der Typ nicht mit mir gerechnet! ich ging seit 3 jahren zu Judo! ichr annte um den Tisch herum und zack- hatte er was abgekriegt. "wawas? jjjjjudooo?`` stotterte er- und machte sich davon! Stopp!. rief ich, Polizei!
Da kam die Polizei wie aufs Stichwort und schnappte den schurken.
Gut gemacht, Miss!, sagten sie und gingen. und mein chef kamund sagte, er hätte alles gesehen und ich bekam eine gehaltserhöhung und das fand ich toll. es geht doch nix über Judo, dachte ich.


Hoffe mein comic hat euch gefallen! :p

LG,
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nochmal:
hier:
Ich bin sonja. Heute hat mri Mama erlaubt, dass ich mich beim Tanzen anmelde. Nach langen Betteln udn bitten, und "bist du dir ganz sicher?``, fragen, endlich!!! Also amche ich mcih auf den weg. bald komme ich an, sperre mein Rad ab und betrete das Tanzstudio. hallo?, sage ich, kann ich mich hier anmelden?.
Jo, mann!, sagt so ein Checker, vergiss es, alde! Un jezz her mid der kohle, aba dalli!.
HILFE!, schreie ich. Da kommt ein mädchen hinzu. Nicht du schon wieder!´, sagt sie zu dem Jungen udn geht, während der Checker irre lacht. Dann kommt sie wieder und sagt: die weißen Männer werden gleich hier sein.
Und zu mir gewandt sagt sie: er ist ein bisschen gaga und reißt imemr aus. Vor dem musst du keien Angst haben! Dann kommen einige Männer und holen ihn ab
So, sagt das Mädchen, du willst die anmelden?!
Ich äh, sage ich, nein, ich muss los, nciht sicher....ähhh....tschüsss....


Hoffe der hat euch auch gefallen
LG,
Jojo
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
die sind ja witzig, kann man auch so richtige sachen wie ein bild amchen, also ein menschen oder so mit ganz vielen kleinen smiles?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
bestimmt, aber bei der seite, die ich eknne, gibt es nur sehr viele smilies, die man halt nehmen kann. neue machen kann man nicht.
LG,
Jojo
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja, aus anderen smieles ein ganz ganz großen machen, so das es ein bild ergibt wie sowas ähnliches


:arrow: :arrow: :arrow:
:arrow: :arrow: :arrow:
:arrow: :arrow: :arrow:

jetzt ist es ein vier eck, aber kann man jetzt auch ein kreis oder männchen machen?
 
Oben