• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mit smilies malen???

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Cool!!! das ist ja toll ich versuche es mal?



ich"Mama ich bin verliebt :smiley_115 "Mama schön wie heißt er denn Cheese?? "ich ja :smiley_114 er ist süß!!!
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Mama"bist du mit Music fertig :a05877 ich"Nööööö Mama"was es ist halb 6 :smiley_210 bist du mit Mathe fertig? :smiley_129 :smiley_189 ich"Nein... aber mit bello gassi gehen :smiley_153 Mama"Toll stöhn...
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Ich"Mama sool ich dir mein neues klavier zeigen?? und dir was vorspielen :smiley_122 Mama"autsch das geht bös auf die ohren ich"du bist gemein :evil:

wie wars???
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Mama"gutenmorgen mein Schatz :smiley_86 ich"ich bin krank :f048
Mama " ach du armer junge!!! :shock: ich "halb so schlimm!!Mama"
ich gehe einkaufen!! und du bleibst im Bett ich"ja
5 stunden später

:smiley_116 :smiley_77 :smiley_33 :smiley_207
 
Oben