• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein hobby

Stargate

New Member
Beiträge
21
ich bin [schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Programierer in VisualBasic[/schild]
und ich mache gerne [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Elektronik[/schild]
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
tut mir leid ich bin zu klein und meine eltern kennen sich nicht aus wo mann das alle her kriegt z.b.den chatt.smielies und wie mann das macht.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
weißt du was ?
meine mutter guckt sich das morgen an!!!!! :wink: :wink:


das heißt sie macht es vielleicht ich gebe euch sofort bescheid ob oder nicht.
 
Oben