• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein hobby

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Stargate schrieb:
ich bin [schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Programierer in VisualBasic[/schild]
und ich mache gerne [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Elektronik[/schild]

Du bist programmiere cool.
Was kannst du alles ich kan ein weng HTML PHP.
Ich lerne aber gerade Java.

Bin aber kein profi. :wink: :wink:
 

linthai

New Member
Beiträge
30
Nitendo ds

Mag jemand nitendo ds spiel ? hat jemand nitendögs ? ich habe nitendögs. :p :smiley_77 :smiley_131 :a023 :a020 :smiley_112 :smiley_59
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ich mache gerne Sport und Spiele gerne mit meinen Freunden,Ich schreibe auch sehr gerne hier rein!Außerdem lese ich auch gerne!
Ich interessiere mich auch für Flugzeuge und Autos und Modellbau,Tiere usw.
 
Oben