• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein hobby

vanni97

New Member
Beiträge
659
ja aber ich bin mir nicht sicher vielleicht macht sie das garnciht weil sind da denn schon themen bei?und wie erstellt mann die?
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ch weiß meine mama hat eins.www.*************/forum3091.



oben eingeben.aber noch nicht schreiben weil meine mama ist noch nicht so weit.schon themen aber sie wird noch den anfang schreiben.angucken keinproblem anmelden aber auch erst wenn meine mama geschrieben hat.siet mann ja bei den baiträgen an der seite. :wink: okay?
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Hier ist mein Hobby:

naruto.jpg


Naruto ist cool.^^
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich spiele auch gerne Tischtennis. Aber Vanni, wenn du ein eigenes Forum haben willst, dann musst du Fehlerfrei schreiben können. Bevor ich hier angefangen habe zu schreiben, habe ich auch nur 1 Wort die Minute geschafft. :54
Jetzt schaffe ich auch schon mal 2 die Minute. :a030
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ja, aber bei dir versteht man es auch besser. Vanni macht ziemlich viele Fehler. Nichts für ungut. Auch ich mache Fehler, das ist ganz normal. Sag mir bitte, wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, Vanni. :a0186
 
Oben