• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mann schneidet sich bein fasst ab

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,
Ich habe in den nachrichten gehört das ein man fon einen baum ein geklemmt wurden ist und sich dan mit seinen Taschen messer Das bein fasst ab geschnitten.

Was sagt ihr dazu?

(In kranken haus mussten sie es in gans ab nehmen)

iCH SAGE DAZU NUR EINS
armer man :cry:
 

Jill

New Member
Beiträge
11
Saw kenn ich nicht :?:könntet ihr mir etwas darüber sagen.aber nicht zu gusilg ich bin erst 8 jahre.................Jill :? :oops: :eek: :eek: :?:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja schon schade aber ist der wegen denn bein nicht ihrgentwie auch ein bisschen selber dran schuld :?: Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :?: :?: :?:
 
Oben